VBC Volebo 1 - Donnerstag, 11.02.2016

0 - 3 (11:25, 11:25, 12:25)

Um 19:30 Uhr haben wir uns in Rupperswil getroffen und sind nach Wohlen gefahren. Nachdem wir endlich die richtige Turnhalle gefunden haben und uns mit der etwas frischen Halle angefreundet haben ging es mit dem Einspielen los. Noch etwas zurückgehalten schlugen wir die Bälle über das Netz. Pünktlich um 20:30 Uhr kam der Anpfiff. Wir hatten Service, konnten diesen jedoch nicht zu unserem Vorteil nutzen. Schon bald kamen wir in einen grossen Rückstand und konnten diesen nur noch auf 11 Punkte bringen.

kurz vor dem Match gegen den VBC Volebo 1

Wohlen gewinnt den 1. Satz 25:11. Der zweite Satz verlief genau so wie der Erste. Wohlen gewinnt den 2. Satz 25:11. Im dritten Satz gab jeder Spieler und jede Spielerin nochmals vollen Einsatz. Doch es reichte wieder nicht. Die Abnahmen waren heute nicht unsere Stärke. So konnten wir keinen Druck aufbauen und die Gegner nutzten dies um uns die Bälle im Feld zu verteilen. Wohlen gewinnt im 3. Satz 25:12.

Gespielt haben: Sabine Trachsel, Corinne Hediger, Oliver Toffol, Feliz Schanz, Dominik Richner, Jenny Simmen

Matchbericht verfasst am 11.02.2016 von Jenny Simmen